Trauer um Silvia Schirmer
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 25. März 2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

unser langjähriges Vereinsmitglied Silvia Schirmer hat uns am 23.03.2022 verlassen. Nach zuvor ermutigenden Anzeichen hat Sie ihren langen Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren. Unfreiwillig aber auf Dauer wird sie von nun an im Schützenhimmel ihr Wirken fortsetzen. Die SSG Ofr. West e.V. trauert aus tiefstem Herzen, wir verloren unsere liebe Silvia.

Mitte: Silvia Schirmer

Viele Jahre war Silvia Gewehr-Trainerin und Sportleiterin in der SSG. Im Gau und übergeordnet im Bezirk hat uns Silvia gezeigt wie es geht, sie war stets mit vollem Einsatz dabei, um die Leistungen unserer Schüler, Jugend, Junioren und auch Erwachsenen zu verbessern.

Nun heißt es neuen Mut fassen, sich neu ausrichten und konzentriert weiter machen. Silvia zu Ehren werden wir auch in Zukunft unseren Beitrag zur Schützen*innen Ausbildung leisten.
Silvia wird uns dabei unvergessen bleiben, sie hätte es so gewollt.

Im Namen der SSG Ofr. West e.V.
Florian Milles, 1.
Schützenmeister,
Manuela Knorn, 2. Schützenmeisterin,
Bernd Loskarn, Schatzmeister

Im Namen des Schützengaues Oberfranken West
Hans-Joachim Hiller, Gauschützenmeister
Herbert Nitschke, Stellv. Gauschützenmeister
Oliver Lechner, Gausportleiter

 
weiter >
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?