Weiteres Gold und Silber bei den Deutschen Meisterschaften 2014
Geschrieben von Hans-Joachim Hiller   
Samstag, 6. September 2014
In der Disziplin Zimmerstutzen Körperbeh. ohne Federbock belegte unser Schütze Karl Scharf von Hubertus Schönbrunn mit 282 Ringen den 1. Platz.

Nach 20 Schuss lag er noch 6 Ringe zurück, schoss dann zum Abschluss aber sehr gute 96 Ringe und provitierte vom Einbruch des bis dahin führenden. Für Spannung war hier also gesorgt gewesen.

Weiter ging es für Karl Scharf in der Disziplin KK-100m Körperbeh. ohne Federbock. Hier erreichte er den hervorragenden 2. Platz mit 292 Ringen und somit die Silbermedaille. Auch hier provitierte er von seiner Nervenstärke und arbeitet sich mit einer sehr guten Serie von 99 Ringen noch vom 4. Platz auf den 2. Platz vor.

Herzlichen Glückwunsch von unserem Schützengau zu dieser guten Leistung.

 
< zurück   weiter >
Schützen Aktuell Download
Login





Passwort vergessen?